Mittwoch, 5. Juli 2017

Strandkleid von Ki-ba-doo - heute wird wieder gerumst

Hallo Ihr Lieben, 

es ist schon so lange her, dass ich was für mich genäht habe. Wurde auch langsam wieder mal Zeit. Also heute müsst Ihr mal mich ertragen. ;-)

Das Wetter ist ja gerade bombastisch - anders kann man es nicht beschreiben. Und es bleibt auch in den nächsten Tagen schön. Die Schwüle ist eher ein übler Begleiter, aber auch das geht vorüber. <3

Heute war Weiterbildung der Erzieherinnen, sodass die Kids zu Hause bleiben durften. Wir haben eine gute Freundin besucht und da sie selbst ein Mädchen hat (beide gleich alt und am selben Tag Geburtstag) durfte die Lütte ganz viel mit den dortigen Spielsachen spielen und die Mamas konnten sich unterhalten. Zwischendurch gab es für mich wieder eine kleine Kostprobe ein Baby in den Armen zu halten. 

Die liebe Natascha von Astrokatze​ hat super schönen Bio-Jersey in 6 unterschiedlichen Farben ab heute online auf ihrer Seite. Ich durfte lieberweise den olivfarbigen Jersey für mich vernähen. http://bit.ly/29A8mLP

Und als Sonderangebot gibt es alle 6 Farben mit je 1,5 m als Stoffpaket für Euch als Schnäppchen zu kaufen. Schaut mal rein. Unistoffe kann jeder gut gebrauchen. ;-) http://bit.ly/2kiF1u8

Ich habe meinen Kleiderschrank wieder mit einem Strandkleid von Ki-ba-doo​ aufgestockt. Für den heißen Sommertag einfach perfekt. Und als peppigen Eyecatcher gab es einen rosafarbigen Plott auf die Vorderseite. Ich bin eben ein "Original". ;-) Diese und weitere Plotterdateien wird es ab Herbst bei Sonja Beinhofer - formenfroh​ online zu kaufen geben. 

Habt einen schönen Donnerstag. LG Sandra 







Stoffe 
Bio-Jersey, extrabreit, olivgrün von #astrokatze

Schnittmuster 
#Strandkleid von #kibadoo

Plottdatei
#Original77 von #formenfroh

#Astrokatze #AstrokatzeEP #AstrokatzeBioJersey #sewforkids #madewithlove #sasujodesign #nähenfürkinder #newfabrics #photography #plotten #rums