Sonntag, 9. Juli 2017

TUVA mit Sommershorts von ki-ba-doo

Hallo Ihr Lieben, auch dieses tolle Outfit ist im letzten Jahr im August entstanden. In unseren Urlaub in Ungarn. Die Bilder sind am letzten Urlaubstag entstanden und ein kleiner Frosch hat sich mit aufs Bild geschummelt. 

Die Leaves, designt von Inga Wilmink Design ist ja schon einige Zeit online, aber er ist noch zu haben. Der Herbst klopft ja immer öfters an, daher sind die Blätter ein must have für den kommenden Herbst - und farbenfroh sind sie noch dazu.

Jolina trägt das Kleid Tuva, das im Schnittmuster von Ki-ba-doo mit einer Panty genäht werden kann. Und passend gab es die tolle Spitze von der lieben Nadine von Namijda. Ich habe mich so gefreut, die zu vernähen. Ich bin richtig begeistert.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag. Ganz liebe Grüße Eure Sandra








Stoff
Stretchjersey Leaves rosa von Michas Stoffecke

Schnittmuster
Tuva - Jerseykleid mit Panty

Wäschespitze lila von Namijda