Sonntag, 26. November 2017

Laces - immer noch ein tolles Design....

Hallo Ihr Lieben, ja letzte Woche gingen die wunderschönen Laces von Staghorn Design online. Und wieder in drei wunderschönen dezenten Farben.

Es gibt den Lace in mauve, petrol und taupe. Für uns gab es petrol und mauve zu vernähen. Ich habe mir eine DELICIA in petrol in Tunikalänge genäht und für die Lütte gab es eine langärmlige PRECIOSA in der Farbe mauve. Beides einfache und schnell genähte Schnittmuster von erbsünde.

Das Wochenende ist bei uns damals sprichwörtlich ins Wasser gefallen und seit den Nachmittag kam die eisige Kälte hinzu. Von 10 Grad auf 2 Grad runter - und das tagsüber. Brrr, da hatten die Wetterfrösche nicht unrecht... 


Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen, was uns die nächsten Tage erwartet. Wir können es ja nicht ändern. 😏😉 Und wenn es weiterhin so trübe bleibt, dann habe ich wieder einen Grund mehr meine Tageslichtlampe anzumachen und ein wenig "Sonne" von dort zu erhaschen. Wie war es bei Euch in den letzten Tagen, war es deutschlandweit auch so ein Regenwetter?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und bis bald. LG Sandra








Stoff 

Schnittmuster 



weitere tolle Beispiele findet Ihr unter den nachfolgenden Seiten: