Freitag, 8. Dezember 2017

Schmetterlinge fliegen in unsere Herzen

Hey Ihr Lieben,

Schmetterlinge im Winter - geht nicht nur im Zoo/Tierpark. 😉 Nein die können wir uns mit der neuen Eigenproduktion Springfly in Kombination mit Streifen von der lieben Petra von Petra Laitner - die laitnerei ins Haus und in unsere Herz holen. 🩋

Seit gestern, im Laufe des Vormittags gibt es von diesem tollen Design drei wundervolle Farben als Stretchjersey bei Michas Stoffecke im Shop. Ich durfte eine tolle Farbe davon vernÀhen.

Die LĂŒtte trĂ€gt "deine VANJA Kids" von Meine Herzenswelt. Dazu gab es eine einfache Leggings. Kombiniert habe ich den Stoff mit dunkelrotem Unijerseystoff.

Heute fasse ich mich kurz - ich habe meinen Mann endlich wieder - er war eine Woche geschĂ€ftlich in L. A. Ich bin immer noch angeschlagen. Mir ging es bereits besser, aber irgendwie hat es mich nochmals nieder gehauen. Also ab in die Wanne, ein schönes Bad nehmen und dann ab ins Bett, gesund werden. Dies habe ich auch gestern getan und es hat mir unglaublich gut getan. Es war schon so lange her, dass ich ein Bad genommen hatte. Hatte ganz vergessen, wie schön das ist. 💓💓

Habt einen schönen Tag und bis bald. Ganz liebe GrĂŒĂŸe Sandra

 
 
 
 
 Stoff
Design: #PetraLaitner

Schnittmuster